Wenn du nicht zum Arzt möchtest, besorge dir eine gut verträgliche, unparfumierte Feuchtigkeitscreme (am besten eine, die für den Intimbereich ist), und Creme die Stelle regelmäßig ein. Desweiteren, nicht Kratzen und die Stelle so auspolstern, dass es nicht an der Kleidung scheuert. Möglich, dass es nur eine Hautreizung war, durch das Kratzen an einer solch empfindlichen Stelle kann das schnell unangenehm werden.

...zur Antwort

In dem Alter, machen 3 jahre unglaublich viel aus. Ich kann mir schwer vorstellen dass das Mädchen mehr als Feundschaft von einem 16 jährigen will. Klar wenn man 23 und 26 ist ist das was anderes. Aber in der Pupertät (in der du noch mittendrin steckst und das Mädel schon fast raus ist), machen 3 Jahre sehr viel aus. Gerade weil Mädchen generell reifer sind als Jungs.

Ich denke also nicht dass daraus was (ernsthaftes) werden könnte.

...zur Antwort

"dick sein" ist relativ. Wenn, dann wirst du nur "dick" wenn du über einen längeren Zeitraum mehr zu dir nimmst als du verbrauchst (wie seehantel schon sagte)

Und Joghurt mit Erdbeeren ist nun wirklich keine Sünde bei der man Schuldgefühle haben muss ;)

...zur Antwort

Er nervt mich langsam. Was soll ich machen?

Guten Abend,

In meinen vorherigen Fragen hab ich immer geschrieben das ich in jemanden verliebt bin so und jetzt ist ein Junge in mich verliebt. Aber ich nicht in ihn. Noch vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht das ich mal zu einem Jungen sagen muss das ich nichts von ihm will. Süß finde ich ihn schon und ich mag ihn auch..aber ich liebe ihn halt nicht, ich kenn ihn ja auch erst seit kurzem und hab ihn nur einen Tag gesehen. Und jetzt hat er immer geschrieben das er mich besuchen will und was wir dann machen das er mich dann küssen will und kuscheln und so. Klar, ich hab auch ein bisschen Angst mich so richtig zu verlieben. Aber trotzdem ich will mich erstmal nicht mit ihm treffen.

Nun schreibt er mir Immer auf Whatsapp wann ich Zeit hab und wann er mich endlich wiedersehen kann. Ich hab ihn schon oft gesagt das ich dieses Wochenende keine Zeit habe aber er versteht das einfach nicht. Er nervt mich dauernt wieder. Ich hab ihm auch schon gesagt das ich nichts von Ihm will aber er versteht es einfach nicht, oder er will es einfach nicht verstehen.

Nun will er sich morgen mit mir treffen. Vorsicht Sarkasmus ''Yey''. Ich hab gesagt das ich morgen Hausaufgaben machen muss und trotzdem will er herkommen. Was kann ich als ausrede sagen, das ich ihn nicht treffen will, mit der Wahrheit hab ich es schon Probiert aber er hört trotzdem nicht auf mich zu nerven. Habt ihr irgendeine Idee was ich als ausrede schreiben kann?

Bitte helft mir ich verzweifle sonst noch.

Dankeschön schonmal das ihr euch zeit genommen habt das alles durchzulesen. Hoffe nun auf Antworten.

...zur Frage

Also ich würde ihm die Tür nicht aufmachen :D Sag ihm in ganz klar verständlichen Worten, dass du dich nicht mit ihm treffen möchstest, dass du zu tun (keine Zeit) hast und dass du, sollte er trotzdem kommen, die Tür nicht öffnen willst. Du bist kein schlechter Mensch und auch nicht böse nur weil du ihm das deutlich machst. Du brauchst wegen sowas kein schlechtes gewissen zu haben (da einige junge Leute ja doch mal dazu neigen, auch Verlegenheit oder so nachzugeben)

...zur Antwort

Dass Hunde weiter Würgen wenn sie brechen ist normal, das ist kein grund zur Besorgnis. Das er erbrechen musste, ist auch ncihts schlimmes, vielleicht hat er was falsches gefressen.

Eventuell war er nach dem brechen erschöpft oder ihm war schwindelig und deswegen hat er sich auf die Seite gelegt. Warscheinlich ist ihm schlecht (gewesen) oder er hat(te) Bauchschmerzen und wollte deshalb nicht weiter gehen.

Wenn die Kotzerei weiter geht könnt ihr ja morgen zum Tierarzt gehen und euch eine Anti-kotz-Spritze holen. Aber erstmal keine Panik schieben, Hunde brechen halt mal ;)

...zur Antwort