Was esst ihr auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mache mir Brote, Brötchen 40%
Ich esse immer unterwegs 40%
Mein Partner/In macht mir immer etwas und zwar ... 20%

6 Antworten

Ich mache mir Brote, Brötchen

Abends schmiere ich mir (und manchmal meinem Partner) Butterbrote. Mit in die Brotdose kommen auch immer etwas Obst, Gemüse und eine kleine Süßigkeit.

Aktuell eine Mandarine, zwei, drei Minitomaten, ein paar Stücke Möhre und entweder ein Babybell oder ein Müsliriegel.

Ich bereite mir jeden morgen selbst etwas für die Arbeit zu! Das können mal Sandwiches sein oder auch Wraps oder div. Reis-, Kartoffel- oder Nudelgerichte oder gefülltes Gemüse oder auch mal Burger/Pizza/Flammkuchen oder oder oder.... Praktisch immer was anderes je nachdem wonach mir gerade ist.

Vom Imbiss etc hole ich mir dagegen nie etwas. Ist mir zu teuer, schmeckt mir auch nicht und sehe ich auch ehrlich gesagt nicht ein dafür meine Pause drauf gehen zu lassen um mir was zu holen.

Zum Kaffee gegen 9 gibts meist Breznstangl mit Käse, Wurst etc.

Oder was süßes, Schokohörndl, Croissant etc.

Das ist nicht immer gleich.

Ich mache mir Brote, Brötchen

Manchmal nehme ich Überbleibsel vom Abendessen mit. Außerdem esse ich viel Obst auf der Arbeit oder irgendjemand aus dem Haus hat was zu Essen gemacht und füttert mich. ;)

Ich esse gar nicht während der Arbeit, ich gönn mir nach Feierabend 🎉

sisasabine
Fragesteller

Wie viele Stunden arbeitest du denn?

sisasabine
Fragesteller
@silentpain011

😲😲😲😲 und dann isst du nichts? Hast du dann überhaupt richtig Energie? Ich arbeite auch so lange und ich könnte das nicht 😲

silentpain011  28.10.2021, 21:47
@sisasabine

Manchmal bin ich schlapp, aber es geht. Bei Früh zb, geht die Arbeit um 6 los, voher kann ich unmöglich essen und die Arbeit hält gut beschäftigt.

Bei Spätschicht, die geht um 13 Uhr los, da kann man entspannt voher essen.

Wenn ich eine schlechte Phase habe, nehme ich Bonbons mit, damit ich Zucker dabei habe.