Esst ihr abends eher warmes Essen oder nur so Brot?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Warmes 65%
Brot 35%

24 Antworten

Bei mir ist das jahreszeitabhängig.

Im Winter eher warm, im Sommer eher kalt.

Heute gibt's z.B. nur Radi mit Butterbrot und ein schönes Bier dazu.

Brot

Warm gibt es bei mir Mittags. Abends sogar meist gar nichts und wenn dann Brot und noch Salat oä dazu.

Warmes

Wenn es abends was gibt dann zu 99% was warmes. Selten mal nur nen Salat. Esse aber eh nur 2x die Woche abends etwas (nämlich wenn ich frei habe) von daher

Brot

Aber manchmal auch Warmes. Man kann sich auch ein Brot belegen und in der Mikrowelle warm machen.

Warmes

Meistens gibts bei uns abends was warmes. Weil ich da Zeit und Lust zum kochen habe und wir beide zuhause sind.

Ps: „Esst ihr …“