Wie oft esst ihr am Tag warmes essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Abends 80%
Mittags 20%
Morgens 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

aber manchmal esse ich auch zum Frühstück was warmes, zB French Toast, Pancakes, Waffeln oder Porridge/Baked Oats

1-2x am Tag. Oft warmes Frühstück bzw ist eine Komponente beim Frühstück warm + entweder warmes Mittag- oder Abendessen (welches definitiv warm ist).

Abends

Normalerweise einmal am Tag. Wenn Reste anfielen und die nicht mehr für alle für eine volle Mahlezit reichen, dann esse ich mittags auch nochmals warm.

Abends

0 - 2x am Tsg gibts was warmes.

Ich muss nicht unbedingt warm essen.

Abends

Wenn dann abends ansonsten keine Zeit wegen Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles