Esst oder trinkt ihr lieber warm oder kalt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Warm 100%
Kalt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides gleich gerne, aber zwei warme Mahlzeiten am Tage sind mir zu viel. Das muss ich nicht haben. Wenn sich das in Ausnahmefällen mal ergibt, ist es aber nicht schlimm.

Gemischte Ware bitte.

Ich mag lieber Kaltgetränke, bis zimmerwarm (Rotwein). Tee nur, wenn mir extrem kalt ist.

Malzeiten können beides sein. Je nach Witterung, Tagesform, etc.

Warm

Ich mag es nicht kalt zu essen.

Essen warm, trinken kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss