Pizza warm oder kalt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Warm🍕 100%
Kalt🍕 0%

13 Antworten

Warm🍕

Ich mag warme Pizza frisch aus dem Ofen. Eine gute, selbstgebackene Pizza kann man aber auch am nächsten Tag aufessen (auch kalt).

Warm🍕

Kalt geht zwar auch, aber eine frische leckere Pizza muss knusprig und warm sein.

Warm🍕

Ich bevorzuge warm, zur Not geht aber auch kalt wenn ich sie an dem Ort gerade nicht warm machen kann

Warm🍕

Am Tag drauf auch mal kalt. Gut durchgezogen manchmal sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche