Welche Pizza esst ihr am meisten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Schinken, Käse u Champignons

MAckermann
Fragesteller

Ok ich mag kein Champignons

Heyy,

ich bin totaler Mais Fan weswegen auf meiner Pizza Mais nie fehlen darf. Allgemein mag ich gerne Margherita :)

LG

Belle 🥀

auf jeden fall italienische Pizza. Büffelmozzarella, Tomatensauce, Basilikum und Olivenöl. Perfekte Pizza. Manchmal mache ich auch Salsiccia (italienische Wurst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAckermann
Fragesteller

Ok sehr viele Beispiele.

Ich esse eigentlich ausschließlich Margherita, ganz selten mal eine mit Schinken. WENN ich denn Pizza esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
MAckermann
Fragesteller

Ok sehr Interessant.

In dieser Reihenfolge:

Funghi

Spinaci (mit Knofel und Ei)

Broccoli