Wie oft esst ihr Pizza in der Woche?

30 Antworten

Vielleicht einmal alle drei Wochen oder auch einmal alle vier Wochen. Je nach dem ob ich Lust darauf habe oder nicht.

Alle 52 Wochen mal, eventuell sogar seltener😁

Ich glaube die letzten zwei Pizzen die ich hatte waren Anfang August und Mitte September.

Hatte sich seit dem irgendwie nicht so ergeben und gibt ja noch viele andere leckere Gerichte.

Früher jeden Sonntag, jetzt einmal alle zwei Monate (es gibt ab und zu abweichungen ) und einmal die Woche tiefgefrorene, die man in den Ofen schiebt