Mögt ihr Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich liebe Pizza 74%
Pizza ist okay 17%
Ich hasse Pizza 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Pizza

Hi, FrenchBully17.

Meistens mache ich meine Pizza selbst.

Der Belag ist mir nicht ganz so wichtig, aber die Gewürze, denn ich mag sie sehr gerne scharf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ich liebe Pizza

Hab mir gerade heute morgen eine zum Frühstück gemacht.

Bild zum Beitrag

Und gestern hatte ich eine zum Abendbrot xD

Bild zum Beitrag

Ich mach meine Pizzen immer auf einem Pizzastein und Caputo Mehl.

Wenn Pizza dein Ding ist, kannst du ja mal bei Waldis Pizza Kanal auf YouTube reinschauen. Da dreht sich alles um Pizza.

Hab dort viel gelernt und gehe inzwischen gar nicht mehr in eine Pizzaria.

Beste Grüße

 - (Pizza, Fast Food, Käse)  - (Pizza, Fast Food, Käse)
FrenchBully17
Fragesteller

danke☺️🍕

Fotograf1986  07.04.2023, 20:51
@FrenchBully17

Ja, wenn ich nen Pizzateig ansetze, ergibt das immer 4 Pizzen. Also die nächsten 4 Malzeiten sind dann Pizza. Man könnte auch was einfrieren. Aber das klappt bei mir nicht. Ein paar Stunden später hol ich den Teig anyway wieder raus. Die schmecken mir einfach zu gut ^^

Ich liebe Pizza

Sehr gerne.
Meine Favoriten sind allerdings die Pizza Tonno (Thunfisch-Pizza), eine Dönerpizza, Spinatpizza oder auch eine Pizza mit viel Zwiebeln obendrauf etc.😋.

Ich hasse Pizza

finde ich absolut ekelhaft, da Pizza ja mit Käse begt ist. und dann noch geschmolzener Käse. ekelhafter gehts nimmer. davon müsste ich mich massivst übergeben

Ich liebe Pizza

aber !!!!!

mit selbstgemachten und 2 Tage gereiften Teig, z.b. Pizza mit luftgetrockneter Salami, Mozarella und selbstgemachte Soße usw. mmmh ;)