Wie oft esst ihr Döner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nie 29%
Alle paar monate 1 mal 24%
1 mal pro monat 21%
1 mal im jahr 15%
1 mal pro woche 6%
Fast nie 3%
Mehr als 1 mal pro woche 3%

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nie

Heyyho Milanoooo923 👋

Ich esse nie Döner, weil Döner mir nicht schmeckt und ich auch kein Fleisch esse. Einen vegetarischen oder veganen Döner würde ich vielleicht mal probieren.

Aber damals als ich noch Fleisch gegessen habe, da mochte ich Döner auch schon nie ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1 mal pro woche

Aber nicht jede Woche - das gab's aber nicht anzukreuzen.

Im Schnitt wohl zwei~ oder dreimal im Monat.

1 mal pro monat

Manchmal aber auch mehrmals, wie ich eben Appetit drauf habe.

1 mal pro monat

Immer dann wenn ich einen Kollegen besuchen war und an meiner Lieblingsdönerbude vorbei fahre, was leider nicht so oft passiert wie ich mir wünschen würde

Gar nie nicht. Mit Döner kann man mich jagen.

AstridDerPu