Wie oft esst ihr Döner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Selten 54%
Gar nicht 31%
Jede Woche 8%
>2 mal monatlich 4%
Monatlich 4%
>3 mal die Woche 0%
GARNIX ALTA 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Ich esse nie Döner, prinzipiell nicht!

DICKERKLOPS
Fragesteller

aus welche Prinzipe denn?

mooric  21.12.2022, 22:00
@DICKERKLOPS

Die Begründung für "prinzipiell" wäre ein sehr, sehr langer Kommentar, der nicht hier in das Forum passen würde und der mit auch politisch negativ angehängt werden könnte.

Übrigens muss man auch nicht begründen, warum man irgend etwas nicht essen möchte.

Gar nicht

Habe noch nie Döner gegessen und werde es auch zukünftig nicht tun. Ich bleibe bei Pommes, Frikadellen und Gyros 💥

LG

Selten

Früher etwas häufiger, dieses Jahr genau 1x und das war auch genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Hatte sie oft gegessen aber inzwischen zu teuer und sehen kann man das Zeug auch nicht mehr. Besuche jetzt öfter den Chinamann oder Croque 🙂

Renjiro  21.12.2022, 21:52

Chinesiche Nudeln sind aber auch unglaublich geil, esse ich jede zwei Wochen mal

xxxREMOxxx  21.12.2022, 21:56
@Renjiro

Bei uns gibt es Gans eigentlich auch ganz lecker aber Mamas Kochkünste haben nachgelassen. Da weiß man nie Mal lecker und mal Katastrophe 😂

Renjiro  21.12.2022, 22:00
@xxxREMOxxx

Boah bei uns Ente, hatte lange keine Ente mehr, freue mich so riesig drauf.

Mamas Kochkünste sind bei zum Glück noch sehr hoch

xxxREMOxxx  21.12.2022, 22:02
@Renjiro

Da kannst du dich richtig drauf freuen. Wenn meins eine Katastrophe werden sollte, dann komme ich auf eine Ente vorbei. 😁

Renjiro  21.12.2022, 22:03
@xxxREMOxxx

Sicher doch, kannst dann gerne noch Sachen vom Chinamann mitnehmen 😋

xxxREMOxxx  21.12.2022, 22:05
@Renjiro

Ja besser ich gehe eine Reserve kaufen. Möchte auch nicht verhungern oder am Brot nagen und andere ziehen sich das Festessen rein. 🙂

xxxREMOxxx  21.12.2022, 22:06
@Renjiro

Bin aber ein netter und es esse das auch wenn es Kohle ist. Hmmm das ist lecker Mama 😁🙈

Renjiro  21.12.2022, 22:08
@xxxREMOxxx

Haha wenns Kohle wird, kannst du beim nächsten mal vielleicht vorschlagen das kochen zu übernehmen.

Ein Reverse brauchst du nur, wenn du zu spät kommst, dann kann die Ente nämlich ganz schnell weg sein :p

xxxREMOxxx  21.12.2022, 22:14
@Renjiro

Kohle gab es bisher noch nicht eher versalzen oder die Soße wie Wasser oder nicht richtig durch sowas kann passieren. 😁 Würde ich ja machen aber sie sieht es als ihre Aufgabe uns ein schickes essen zu zaubern und hinterher ist sie enttäuscht. Wir sehen das nicht so eng und würden auch Brot essen. Wäre jetzt auch kein Drama aber trotzdem schade um das gute Essen. Man freut sich ja auch drauf. Naja frohe Weihnachten 😂

xxxREMOxxx  21.12.2022, 22:19
@Renjiro

Ja das wird schon lecker 🙏 ich wünsche dir schöne Feiertage 🙂

Selten

Ganz selten. Einmal im Jahr.