Esst ihr noch Döner nach dem tödlichen Salmonellenfall?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jaa klar, ich hab keine Angst 85%
Nee hab einwenig schiss 15%

9 Antworten

Jaa klar, ich hab keine Angst

Weißt Du wie viele Menschen jeden Tag Döner essen, ohne dass etwas passiert?

Und auch wenn da mal was passiert ist: es gibt keine Grund Angst zu haben. Das sind tatsächlich Einzelfälle. Abgesehen davon, dass sowas mit fast allen anderen Lebensmitteln auch passieren kann.

Es werden jedes Jahr in Deutschland rund 700 Menschen vom Blitz getroffen. Ungefähr jeder Zehnte davon stirbt. Im Vergleich dazu ist Döner essen eine ziemlich sichere (und noch dazu leckere) Sache...🤷‍♀️😎

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Jaa klar, ich hab keine Angst

Hallo

Wenn ich Döner essen würde hätte ich dabei keine Sorgen.

Ich weiss bei wem ich meine Sachen kaufe.

Liebe Grüsse ☀️

Jaa klar, ich hab keine Angst

Salmonellen sind im Speiseeis, in Konditorwaren, etc... Die Gefahr einer Salmonellenvergiftung besteht immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaa klar, ich hab keine Angst

Hallo,

ja, auf jeden Fall.