Mögt ihr Döner 🥙 und wenn ja wie esst ihr ihn 🥙😋?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Ich liebe Döner 🥙🥰❤️ 43%
Ich mag Döner 😋😊🥙 25%
Ich finde Döner okay 🥙🙂 12%
Ich mag Döner nicht 🙄🥙 11%
Ich habe Döner noch nie Probiert 🥙😑😬😱 5%
Ich hasse döner 😠🥙 4%
Ich arbeite in einem Dönerbude 🥙 0%
Franzi5000640  12.12.2022, 23:34

Lern bitte die Grammatik, es heißt esst.

Nicht persönlich nehmen aber seit nem Jahr kann keiner mehr Grammatik

LordJ200206
Fragesteller

Danke für den Hinweis

35 Antworten

Ich liebe Döner 🥙🥰❤️

Nur leider ein Gericht wo so viele Faktoren rein spielen das er auch gut wird. Er muss frisch von der Theke sein und das Fleisch muss Scheibenfleisch sein kein Hack.

Der salad darf nicht schon seid vielen Stunden in der Theke liegen ... und und und

Also liebe ja aber letzendlich sind Max. Jeder 2. Döner wirklich gut jeder 4. Sogar fast eklig

Ich liebe Döner 🥙🥰❤️

Mit Salat und Soße.

7veren⁷

Ich mag Döner 😋😊🥙

Kann man mal machen (mit Falafel). Nur bekomm ich, warum auch immer, oft davon Bauchschmerzen, zumindest bei den Dönerbuden in meiner Stadt hier.

Ich liebe Döner 🥙🥰❤️

absolut mega lecker ! ♥♥♥♥

futtere ich jede Woche, manchmal sogar 3 x wöchentlich. es gibt Tage, da hab ich nen richtigen Heißhunger auf Döner !

allerdings bevorzuge ich Dürüm ( den gerollten Döner ) - ohne Soße, ohne Käse - aber sehr scharf !!!! 🙂😋

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Umfrage, Fleisch)
Ich liebe Döner 🥙🥰❤️

Ich liebe Döner. Wo ich wohne, gibt es zwei super Anbieter. Beide sind echt Spitze. Ich mag Döner mit allem und etwas scharf😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung