Mögt ihr Kakao lieber warm oder kalt☕️?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Warm 52%
Kalt 30%
Ich mag keinen Kakao 17%

19 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ich mag keinen Kakao

Huhu, Pizza8080.

Da muss ich sagen: weder-noch, denn ich trinke überhaupt keinen Kakao. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Kalt

Mir schmeckt er Kalt einfach am besten :-), warm trink ich ihn sehr sehr selten mal... Ist nicht so mein Ding, wenn er warm ist passt übrigens ein Schuss Rum dazu, oder Whiskey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalt

Hi 🤗,

Ich mag Kakao kalt lieber.

Ich könnte dir jetzt aber nicht sagen, warum😅

Aber manchmal mag ich ihn auch warm, z. B. nach dem Skifahren.

An liebsten übrigens mit Sahnehaube, dann schmilzt die immer so schön und der Kakao bekommt einen Schaum 😋

Wie trinkst du deinen Kakao am liebsten?

LG Kolibri 😊

Pizza8080
Fragesteller

Ich mag beides sehr gerne, warmen vielleicht etwas lieber 😊

Warm

Sonst passt ja meine Mischung nicht 😂

In meinen Kakao gehört zudem noch 1 geschmolzenes Gummibärchen (immer !) und manchmal noch Sahne + Streusel

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Warm

Mein bester Freund trinkt seinen immer Kalt, hab mich schon immer gefragt wie man das mögen kann, allerdings habe ich vor kurzem erst Koawatch entdeckt und den find ich sogar kalt lecker. Ich ernähre mich mittlerweile Vegan aber als das noch nicht so war, war auf der Milch immer so eine Haut drauf find ich Persönlich extrem Ekelhaft, aber es soll ja Leute geben die das mögen.