Mögt ihr das warme oder kalte Wetter mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

warmes Wetter... 63%
kaltes Wetter... 32%
Anderes... 5%
Beides... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warmes Wetter...

Huhu Sophie2357 !

Ich liebe den Somma !

alles grünt und blüht, es wird früher hell, die zuckersüßen Vöglein singen " Konzerte ", luftige Kleidung, offene Schuhe, Girlies und Frauen in freizügigen Outfits ^^, Eisdiele, Cafe ( draußen sitzen ), Fahrradfahren, im Park auf ner Bank im Schatten sitzen, Flohmärkte besuchen, Open-Airs, keine Depressionen.....

das finde ich voll Hamma ! :-)

kaltes Wetter...

Außer Eis essen und Sommerferien, sehe ich keinen Grund den Sommer zu lieben. Im Winter bzw. Herbst (dort wo es halt kalt wird) oder wenn es halt regnet, dann liebe ich es eif, da ich persönlich mehr machen kann, als wenn es warm wird. Wenn ich mich im Sommer bisschen bewege, dann schwitze ich schon, das ist so eklig, baaah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt
warmes Wetter...

Bei warmen Wetter fühle ich mich freier und wohler, und kann ausgiebig Birkenstock tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado  16.05.2024, 08:30

ich trage Sandalen. voll angenehm im Somma :)

tiefblauesmeer  26.05.2024, 16:33

Was ist das besondere daran, Birkenstock zu tragen? 😀

warmes Wetter...

Aber nicht zu warm, so bis 28°C Finde ich es noch Ok.

Anderes...

Nicht zu warm und nicht zu kalt

aber prinzipiell ist es besser etwas zu frieren als zu schwitzen und wenn einem zu heiss ist (meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)