Wie macht ihr euren Kakao?
Kalt oder warm ?
Bei warm:
Erst Milch warm machen und danach Kakao
Oder Milch- Kakao Mischung und dann warm ?
11 Antworten
Ich mag Kakao am liebsten kalt. Da sich die meisten Kakaos meist nur warm wirklich gut lösen, mache ich eine kleine Menge Milch in der Mikro heiß, rühre dann den Kakao ein und fülle mit kalter Milch auf.
Ich kann Kakao nur kalt trinken. Von warmen Kakao wird mir tatsächlich übel, also, nicht als Metapher. Da bekomme ich wirklich Bauchweh und Übelkeit. Ich würde da ja von einer Laktoseintoleranz ausgehen im Normalfall, aber bei kaltem Kakao hab ich das nicht. Auch nicht bei anderen Milchprodukten. Nur bei warmen Kakao.
Its magic ...
- Kakaopulver
- Heißes Wasser dazugeben
- mischen
- Kalte oder warme Milch dazugeben, je nachdem wie warm er werden soll
LG FunDragon
Ich selber mache denn kakao immer kalt,
Ich mach zuerst Kakaopulver in die Tasse und dannach nehme ich Milch aus dem Kühlschrank, füge sie hinzu und rühre es dann um 👍
LG 🙂
Ich trinke Kakao am liebsten kalt. :)