Was trinkt ihr lieber - Kaffee oder Kakao?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kakao 46%
Kaffee 30%
beides 24%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides

Hallo,

das kommt ganz auf das Wann? und Wo? an.

Zum Frühstück, zum Kuchen (immerhin heißt es Kaffee und Kuchen), im Büro und nach dem Essen (fast ausschließlich im Restaurant) trinke ich (lieber) Kaffee.

Kakao liebe ich vor allem als heiße Schokolade, z. B. bei useligem Wetter und v. a auch im Winter mit einem Buch, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt vor dem Schwedenofen sitzend; gerne auch in Form von Lumumba

Bild zum Beitrag

Auch nicht zu verachten:

https://www.youtube.com/watch?v=jyJKMNMfHvo

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Lebensmittel, Getränke, Geschmack)
tomkom99
Fragesteller

ohaa, Lumumba eif zu lecker 😋 & ja Hot Chocolate sd echt cool und zusammen mit Errol Brown's geilen 90er-Songs auch in meiner Playlist mit drin 🎶 😎

beides

An erster Stelle Kaffee aber auch Kakao aber nur mit kalter Milch

beides

Ich trinke Kaffee meistens in der Mittagschule. Kakao trinke ich manchmal am Wochenende.

beides

Vorrangig trinke ich jeden Tag meine 3-4 Becher schwarzen Kaffee.

Gehe ich aber aus ins Café, dann bestelle ich mir einen Kakao mit Sahne, das gönne ich mir dann gerne mal.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kaffee-trinken-getr%C3%A4nk-creme-5840901/

 - (Lebensmittel, Getränke, Geschmack)
Kakao

Hiii,

Ich trinke ganz klar Kakao lieber.🙂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊