Esst ihr abends warm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da das Abendessen bei uns die einzige Mahlzeit ist, bei der die ganze Familie anwesend ist, essen wir abends immer warm.

nanninna  04.05.2024, 09:42

Vielen Dank für den 🌟

Ja meistens warm, ab und zu aber auch mal Brot oder Salat oder einfach gemischte kalte Platte

Coldfate  02.05.2024, 15:17

Bei mir genauso

RubberDuck1972  02.05.2024, 15:20

Und was ist auf der gemischten kalten Platte alles drauf?

Julee943  02.05.2024, 16:19
@RubberDuck1972

Naja sowas wie käse, Wurst, Oliven, cracker, dips und Brot, Trauben oder Gemüse, ist immer unterschiedlich

Unterschiedlich. Manchmal schon mittags gegen 13 Uhr, oft auch nach einem späten Frühstück gegen 16 Uhr, manchmal auch abends. Obwohl meisten als Abendessen eher ein Brote-Snack reicht.

Oft, da ich zur Zeit nur einmal täglich esse. Heute gibt es Champignons mit Omelette und Kartoffeln. Einfache und schnelle Küche.

nein darf nd weil ich in der schulle meistens warm esse leider 😥😂👍🏻