Esst Ihr mittags oder abends warm?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Abends 63%
Beides 20%
Mittags 17%
Gar nicht 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Hallo LovePitbulls.

Da ich tagsüber arbeite, gibt es in der Mittagspause ein Butterbrot, einen Joghurt und einen Apfel.

Am Abend esse ich dann warm. Da habe ich Zeit, in Ruhe zu essen und zu genießen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittags

Ich habe gelernt nur Mittags warm zu essen aber mittlerweile wird es immer öfters auch mal Abends warm.

Abends

Meistens jedenfalls! 🤷! Aber ich kann auch gerne zweimal am Tag warm essen 😁!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Mal so, mal so.

Am liebsten Abends aber oft bekomm ich schon Mittags hunger auf was warmes wie Eintopf oder Nudeln. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung
Beides

Am liebsten esse ich mittags und abends warm. 😃

Es ist zeitlich aber nicht immer möglich, zweimal täglich zu kochen.🙂