Esst ihr lieber mittags oder abends warm?

3 Antworten

Dadurch dass ich abends gar nichts mehr esse, gibt es natürlich mittags was warmes.

Das Essen für meine Mittagspause auf der Arbeit koche ich mir auch jeden Morgen frisch. Ist für mich auch kein Problem da ich morgens immer etwas früher aufstehen um auch noch in Ruhe frühstücken zu können und bereite mir mein Mittagessen dann auch noch schnell vor.

Meistens Abends

Mittags ist bei mir zumindest unter der Woche Warm Essen oft schwierig, auf der Baustelle packt man eher nicht ne Kochplatte aus

Abends. Ich koche meistens irgendwas mit Gemüse.