Wird man dick wenn man mittags und abends warm isst?

7 Antworten

Mit "warm" hat das eigentlich nicht viel zu tun.

Es sei denn, du isst beispielsweise deutlich lieber warm und mehr, wenn es eine warme Mahlzeit gibt.

Also, das müsste man sich wirklich im Einzelfall anschauen.

Nicht unbedingt, es kommt darauf an WAS man isst und nicht ob Warm oder Kalt.
Wenn man jeden Tag warm bei Burger King, oder nur Fast Food isst, geht das durchaus auf die Hüften als z.B. eine Gemüsesuppe.

Nein, in der Slowakei wird zum Beispiel drei mal am Tag warm gegessen. Und es gibt nicht mehr dicke als anderswo. Es kommt auf den Inhalt und die Menge an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie viele Kalorien die Mahlzeiten haben und wie viel man verbraucht.