Wie oft esst ihr warm?

10 Antworten

Ich habe eigentlich zu jeder Mahlzeit eine warme Komponente dabei.

Wenn ich mir porridge mache ist das immer warm zum Frühstück. Esse ich Brot oder Brötchen (beides frisch gebacken) zum Frühstück gibt es auch da immer eine warme Komponente wie z.b Rührei bzw Omelett oder gebratene Champignons (sehr lecker auf Brot mit Avocado) oder ich mache mir zum Frühstück Bruschetta usw

Und mein Mittag oder Abendessen (ich esse nur eines von beiden) ist auch immer warmes Essen. Selbst wenn ich mir nur einen Salat mache, gibt es da immer eine warme Komponente noch mit dabei. Und da ich täglich frisch koche, ist das Essen eben immer warm.

1 x - meistens zu Mittag. Obwohl Mittags für mich zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium

Ich koche fast jeden Abend frisch und warm 😊, dafür gibts aber über den Tag nach nem ordentlichen Frühstück nichts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

wenns hoch kommt, 3x am Tag: warmes Porridge zum Frühstück, dann in der Uni zum Mittag und abends nochmal ne Gemüsepfanne oder so

Also abends so gut wie immer was warmes, außer vlt mal so nen nicen Salat

Ich esse Mittags und Abend warm