Wie viel esst ihr an einem Tag?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frühstück: Vollkornbrot mit Ei, Gemüse und 1L Tee

Mittags: Rohkostteller oder Wraps (halt irgendwas kleines was ich zwischendurch auf der Arbeit essen kann)

Abends: Aufläufe, Suppen, Salate, Fleisch/Fisch mit Gemüse und Kartoffeln/Reis/Nudeln/usw, Gemüsepfanne ...... Halt jeden Tag was anderes und immer das worauf ich grad hunger habe. 

Hi!

Ich esse eigentlich sogar ziemlich viel, aber meist abhängig, ob Wochenende/Cheat Day oder regulärer Wochentag ist.

Mo-Fr

Frühstück: Eine Schale Müsli mit Vollmilch

Snack: Apfel/Banane

Mittag: Ein belegtes Körnerbrötchen (mit einem Aufstrich, Wurst/Käse, Salat und Gurken) + geschnittenes Gemüse oder ein bisschen Obst

Abend: Hauptsache herzhaft. Hühnchenfleisch mit Kartoffeln und einer Gemüsesoße, dazu Salat.

Am Cheat Day gönne ich mir noch etwas süßes wie zum Beispiel ein Stück Kuchen oder mal morgens ein Crossaint, am Wochenende esse ich manchmal aber auch eine Mahlzeit weniger, weil ich trainiere oder sehr lange schlafe :D

Ich frühstücke Yoghurt mit Chiasamen und Tee. Alternativ Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomaten, manchmal Salami. 

Mittags esse ich das Brot, wenn ich es nicht gefrühstückt hab. Ansonsten ne Suppe.

Abends esse ich Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder nur Gemüse. 

Ich esse alle 5 Stunden was, zum Frühstück meisten zwei körnerbrötchen mit Salat und kochschinken, und dann zum mittag (gibt es meistens nicht) aber wenn dann eine 5 minuten Tarine und zum Abend was warmes

Zum Frühstück eigentlich immer Brot oder Müsli. Zum Mittag eine richtige Mahlzeit, sprich Kartoffeln usw. und zum Abendbrot immer Brot. Zwischendurch ab und zu mal ein Eis, ein Pudding oder sonstiges.

Hallo! Ich zähle die Kalorien nicht aber es sind bei mir wohl seit Jahren um 4500 täglich, alles Gute. 

Frühstück: Semmel mit Butter und Marmelade + Milchkaffee

Mittagessen: Schnitzel + Kartoffelpüree + Kompott

Abendessen: Sandwich

Zwischendurch: Obst

Zum Frühstück esse ich gerne richtiges Fleisch sprich Hackfleisch, Schnitzel .... dazu noch Brot und Gemüse.
Zum mittag ess ich wieder Fleisch und noch Kartoffeln oder Nudeln .... dazu noch ein Salat.
Zum Abendessen esse ich eigentlich das gleiche wie beim Mittagessen.

Zwischendurch immer wieder etwas süßes oder irgend eine Frucht .😁

Kann dir sagen, was ich gestern zu mir genommen habe.

Frühstück: 1 Brot mit Butter, Käse und Gurke

Mittagessen: Nudelpfanne mit Kartoffeln, dazu Tomatensalat

Abendessen: 4 Bananen im Mixer gemischt, mit Milch unterrührt und 2 Scheiben Vollkornbrot ^^ 

3000 Kalorien aufwärts😄
Mache aber Krafttraining

Was möchtest Du wissen?