Wie geht es deiner Katze? Ich hoffe du warst schon beim Tierarzt. 

...zur Antwort

Du hast dich wohl von ihren Dingen abgegessen.

Ich kenne das. Ging mir als Kind genauso. Deshalb koch ich nix was meine Mutter damals gekocht hat.

...zur Antwort

Meine Katze heißt Luna. :)

Ansonsten würde ich sie ihres Aussehens her benennen. Eine weiße Katze zb Snowflake. Eine schwarze Katze zb Moonlight, Shadow oder Baghira. Eine getigerte Katze zb Tiger Lilly. 

Eine braune Katze Chocolate. Eine Katze mit blauen Augen Heaven oder Angel. 

Oder suchst du diese typischen Namen wie Muschi, Sunny, Johnny, Timmy, Tobi, Susi, Merle, Suri?

...zur Antwort

Das machen meine auch gerade. Ist aber nicht so schlimm. Die blühen wieder. Ich dusche meine Orchideen einmal pro Woche lauwarm und gieße sie sonst nicht. Das lieben sie und blühen wild. Trotzdem lassen Sie manchmal die Blüten hängen. Es liegt bestimmt an der Heizung. 

...zur Antwort

Mir tut auch das Mädchen leid. Wenn du es nicht heiratest, wer weiß auf wen sie dann kommt. 

Wenn du dich nicht ans Jugendamt wenden willst und dich nicht gegen deine Eltern stellen kannst, dann heirate und lass dich mit 18 wieder scheiden. Aber dann ist das Mädchen entehrt oder? 

...zur Antwort

Wenn du zuviel davon isst, dann schon. Aber wenn du es nicht sooft isst, dann passt das schon. Du kannst ja mal das Gemüse ohne Panade nur mit ein bisschen Salz braten und einen Dip aus Magerjogurt, Salz und Knoblauch dazu essen. Das schmeckt lecker und macht garantiert nicht dick. :)

...zur Antwort

Taynara, Layla, Farah, Nayeli, Nuala, Noella oder Noelle, Nuria, Leona für Mädchen. 

Dorian, Farid, Yannik, Leon, Aurel, Marc, Nicholas für Buben. 

Sag Bescheid welchen Namen du dann nimmst, auch wenn es keiner von meinen Namen ist.

...zur Antwort

Ich bin auch schwanger. Ich habe meinen Freund angerufen und gesagt, ich muss ihm was Positives erzählen. Er fragte darauf, was denn so positiv sei. Ich antwortete: Meine beiden Schwangerschaftstests.

Er sagte: Was echt? Cool.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie trächtig? Das wär ein Spaß oder? :)

...zur Antwort

Meine Freundin ist durch Lusttropfen schwanger geworden. Sie hatte Sex aber er hatte keinen Orgasmus. 

...zur Antwort

Ich hab mal eine Glasschale von einer Duftlampe mit Resten von Sandelholzöl gewaschen. Die Spülmaschine hat sooo toll gerochen. Sicher 1 Woche bei täglichem Gebrauch. Deshalb mein Tipp: Tu ein paar Duftöltropfen in ein Glas und wasch das mit. 

...zur Antwort

Du musst das aktivieren. Entweder in den Optionen oder über das Handy, ich weiss nicht mehr so genau. Schau mal nach. 

...zur Antwort

Wisch das weg und alles ist gut. 

...zur Antwort

Schüttel nochmal und dann mal ein bisschen auf einem Papier. Wenn keine Farbe kommt, umtauschen. 

...zur Antwort

Du machst völlig umsonst ein Fass auf oder bist du schwanger? Wasch dir die Hände und gut ist. Die Katze bis morgen deshalb nicht ins Haus lassen finde ich gemein. Wasch ihr den Kot ab. Das ist in ein paar Minuten erledigt. 

Wenn du so ängstlich bist, hol dir in der Apotheke Desinfektionsspray für die Hände. Damit du beim nächsten Mal vorbereitet bist. 

...zur Antwort

Ich hatte welche, habe sie aber dann wieder hergegeben. Mir waren sie zu laut und man konnte nicht kuscheln mit ihnen. Ich habe sie einer Frau gegeben, die ihre ganze Wohnung in einen Abenteuerspielplatz für Nymphen umgebaut hat. 

Ich würde mir keine mehr zulegen. Ich mag Vögel aber ich hab gerne Kuscheltiere. 

...zur Antwort