was könnte ich noch tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen schönen, praktischen kurzen Rock mit mehreren Schichten, in Braun oder Schwarz, dazu eine Netzstrumpfhose, Stiefel(etten), eine Bluse mit Korsett und darüber einen Blazer. Fascinator oder schicken Viktorianischen Hut/Frisur auf den Kopf- et voila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob du das meinst, aber probier mal was edeles aus.
Ich kenn leider nicht deine Hintergründe, aber ich kleide mich immer sehr leger (Jogginghose, Tshirt, höchstens mal eine normale Hose), und ab und zu (keine Ahnung wieso) trage ich eine schicke Hose, ein weißes Hemd mit Krawatte etc. und fühle mich dann irgendwie anders (weder besser noch schlechter, aber interessant dass es einen Unterschied macht).
Ist das bei dir auch so? (Gegenfrage hehe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDreamNeverEnds
02.02.2016, 19:21

Naja, ich glaube eine Krawatte würde mir nicht so sehr stehen.


aber das mit dem edel ist eine sehr gute Idee. so etwas meinte ich.


ich merke eigentlich keinen großen unterschied wenn ich mal was anderes trage. ich fühle mich nur einfach selbstsicherer.

1

Wenn du Klamotten aus dem Bereich Gothic suchst, dann kannst du dich bspw. auch hier http://www.figuren-shop.de/ mal umsehen. Da solltest einiges finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt Hemd Jeans und eine Statement Kette also so in der Art ,,schick" oder lässiger vlt wie shirin David?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach cosplay komm als rey aus Star wars the force awakens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?