Auf welchen Schmuck stehen Jungs so?

6 Antworten

Ich finde Ketten bei Mädchen sehr toll aber der Anhänger sollte nicht zu groß sein. Ohringe sind auch cool aber auch hier: nicht zu groß und solche Ringe finde ich als Junge eher nicht schön.

Hallo,

es kommt ganz auf deine Person an. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Manchen Jungs mögen große - aber auch kleine Ketten, Armbänder, Ohrringe etc. Sei einfach du selbst, so bist du auch am schönsten!
Lg. :-)

Ich fänds cool, wenn meine Freundin, den einen Ring an einer Halskette um den Hals tragen würde :)

Ich find Mittel lange ketten cool also bisschen über der brust am besten so Gold mit vielen perlen oder sowas

Zieh dich an, wie du dir gefällst, nich was irgendwelche typen mögen. In ner Beziehung kannst dich auch nich ewig verstellen

chrissicx  02.02.2016, 19:59

Seh ich genauso