An alle FRAUEN! Wie viel Schmuck habt ihr und tragt ihr regelmäßig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab meinen Ehering. Den leg ich nie ab. Ansonsten noch 2 weitere Ringe, und 2-3 Ketten Modeschmuck.

Dazu 1 Perlenkette (Erbstück meiner Oma mütterlicherseits) und eine Silberkette mit einem Kreuz aus Rubinen (Erbstück Väterlicherseits) die ich aber nie trage, weil sie für mich zu wertvoll sind.

ich trage immer: Ohrringe, Uhr und eine Kette

habe aber mehrere Paar Ohrringe, Ketten und Armbänder 

jeden Tag: silberne Ohrringe

ab und zu mal ne Kette, wenn es zum Outfit passt :)

und mehr besitze ich eigendlich nicht, da ich meine, so ein schmuck sollte auch getragen werden und nicht in einer schatulle verstauben.

Ich trage immer:
3 Ringe (silber)
1-2 Ketten (silber)
Ohrringe (silber)

Was hab ich daheim?
Zig Tausend Ohrringe (kein echt silber oder gold)
Haufenweise Armbänder (trage keine)
4 Uhren (trage keine)

LG julipuli123

Ich habe: 2 Ketten, 3 Armbänder, 1 Fußkettchen.

Was ich regelmäßig trage? Nix😄

Trage ich nur Ohrringe.

ich besitze eine Uhr...........schmuck trage ich nicht

Was möchtest Du wissen?