An alle FRAUEN! Wie viel Schmuck habt ihr und tragt ihr regelmäßig?

7 Antworten

Ich hab meinen Ehering. Den leg ich nie ab. Ansonsten noch 2 weitere Ringe, und 2-3 Ketten Modeschmuck.

Dazu 1 Perlenkette (Erbstück meiner Oma mütterlicherseits) und eine Silberkette mit einem Kreuz aus Rubinen (Erbstück Väterlicherseits) die ich aber nie trage, weil sie für mich zu wertvoll sind.

Ich trage immer:
3 Ringe (silber)
1-2 Ketten (silber)
Ohrringe (silber)

Was hab ich daheim?
Zig Tausend Ohrringe (kein echt silber oder gold)
Haufenweise Armbänder (trage keine)
4 Uhren (trage keine)

LG julipuli123

jeden Tag: silberne Ohrringe

ab und zu mal ne Kette, wenn es zum Outfit passt :)

und mehr besitze ich eigendlich nicht, da ich meine, so ein schmuck sollte auch getragen werden und nicht in einer schatulle verstauben.

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Helix-Piercing. Allergien gegen Chirurgenstahl?

also ich hab seit ungefähr 3 monaten mein helix und mein piercer hat mir erlaubt das piercing zu wechslen. als ersteinsatz hatte ich einen heliumstab und ich würde jetzt grne piercings aus chirurgenstahl tragen weil es echt schöne gibt. bei meinen normalen ohrringen vertrage ich jedoch nur echt silberne ohrringe. bin ich jetzt gegen das chirurgenstahl allergisch? danke im vorraus :)

...zur Frage

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

Helix piercing rechts oben als mann

Hab mir heute ein Helix piercing rechts oben machen lassen und es ist der einzige ohr schmuck den ich habe. Jetzt hab ich im Internet den Spruch links ist cool rechts ist schwul gelesen und jetzt frag ich mich ob das bei normalen Ohrringen gilt oder auch bei Helix Piercings oben am Ohr? Ich hab übrigens nichts gegen homosexuelle es interessiert mich einfach. Danke im voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?