Soweit ich weiß sind Wii U Discs Bluerays

Wahrscheinlich ist der blaue Laser für Bluerays kaputt und der DVD Laser noch heile

...zur Antwort

Nee, der Mensch ist nicht von böser Natur, manche Menschen sind von böser Natur, aber viele andere nicht

Mein Bruder und ich zum Beispiel sind ganz lieb, und wir wollen auch auf keinen Fall aussterben :-)


An der Stelle zitier ich dir mal die Antwort von meinem Bruder zu einer ähnlichen Fragen

Wie wärs wenn du stattdessen lieber die Gesellschaft hasst, dann brauchst du deinen Hass nicht hinunter auf die einzelnen Menschen an sich zu projizieren.

Denn der meiste Dreck, der in der Welt so passiert (mal abgesehen von den Taten kranker einzelner) geht von einem kleinen Teil von Menschen aus, die zu Gruppen zusammengerottet Autorität und Gewalt auf andere ausüben.

Seien es die Polikiter, die die Bevölkerrung zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen, der IS der die Syrer terrorisiert oder Lobbyisten die für irgenwelche Wirtschaftstypies Gesetze kaufen.

Aber am schlimmsten sind die, die auf andere Gewalt ausüber weil sie meinen ihnen dabei zu helfen.

Deswegen ist es finde ich wichtig zu verstehen, dass Autorität Sch*** ist und man sich auf keinen Fall von anderen auf diese Art knechten lassen sollte (außer sie heissen Sauron und haben einen Ring, Scherz beiseite :-) )

Doch wie gesagt, diese Leute sind nur ein Teil der Menschheit und sie sind es, die der restlichen Menschheit ihre Lügen auftischen und die scheinheilige Doppelmoral, von derer die Gesellschaft befallen ist säen.

Selbst Kinder werden dafür indoktriniert.

Im Tierreich gibt es etwas das nennt sich Schwarmintelligenz, ich nenne all das, was in der Gesellschaft manchmal abgeht analog dazu Schwarmdummheit

Vielleicht kann ich dich mit diesen Argumenten ja mal ein bisschen an die Anarchie heranführen, eine friedliche Lösung, in der jeder so leben kann wie er will und die einzige Regel ist, man darf keine Gewalt gegen andere initieren.

PS: Für ein Großteil der Kriege und Terrorakte sind Religionen verantwortlich, also wäre es vielleicht sinnvollen wenn diese Aussterben würden, als gleich die ganze Menschheit

...zur Antwort

Alles kein Problem.

Ich werd in einem Monat auch 15 und meine Freundin ist schon 19, funktioniert super.

Ihr dürft auch Sex haben und solange er nicht mindestens 22 während du noch unter 16 bist ist, können deine Eltern euch das Sex haben auch nicht gerichtlich verbieten lassen.

Aber bitte verhüten

PS: Wer der Meinung ist es würde einen Unterschied machen, ob der Junge oder das Mädchen älter ist, der Möge sich doch bitte mal die Menschenrechte zum Thema Gleichberechtigung durchlesen

...zur Antwort
Ruf jetzt den Notarzt

Wenn du das nicht tust und dein Kind kommt jetzt zur Welt, dann kann es durchaus sein, dass es deswegen Beeinträchtigungen hat

...zur Antwort

Sehr ähnliche Persönlichkeiten, wobei ich denke der gegenseitige Einfluss spielt da mindestenst genauso eine Rolle wie wie die Gene

Ich kann zwischen mir und meinem Bruder jetzt keine Unterschiede feststellen, allerdings glaub ich nicht, dass ich mich selbst psychologisch derart objektiv begutachten kann, bei meiner Freundin und ihrer Schwester (ja ihre Schwester ist mit meinem Bruder zusammen) auch nicht, aber wir sind auch erst seid 2 Wochen zusammen wobei ich sagen muss, dass es mir gelingt sie irgendwie intuitiv von ihrer Schwester zu unterscheiden.

Sie kann ich leider nicht fragen, ob sie Unterschiede zwischen mir und meinem Bruder sieht, da sie Asperger Autistin ist (ihre Schwester auch) und solchen emotionalen Dingen so ihre Problemchen hat, wobei ich es bemerkenwert finde, dass sie anscheindend schafft, die Emotionen und Körpersprache bei ihrer Schwester zu deuten, aber halt bei sonst niemandem.

PS: Vielleich versuchst du es ja mal, kannst dir ja mal unsere Fragen und Antworten anschauen und dann mal nach dem Schreibstil schauen

...zur Antwort

Dann wäre er laut der Angaben in deinen anderen Fragen 18-19, richtig ?

Das ist nicht weiter schlimm, das darf sie machen wie sie es möchte.

Erst wenn er über 21 wäre und sie extrem unreif könnte man ihm das verbieten lassen, aber grundsätzlich wäre es auch dann weiter erlaubt.

Ich bin auch 14 (bin ein Junge) und meine Freundin ist auch schon 19 und ich würde es als Bevormundung und Eingriff in meine Freiheiten sehen, wenn jemand mir versuchen würde in der Hinsicht vorschriften zu machen.

...zur Antwort

Meistens über ältere Bekannte oder aber gegen Aufpreis von 18 Jährigen die damit Geld machen.

Was meinst du wie mein 16 Jähriger Kumpel an harten Alkohol (Wodka) kommt (nein, ich würde Alkohol niemals anrühren)

...zur Antwort

Wieso sollte man schwul sein nur weil man einen Jungen küsst.

Du willst nicht wissen was ich schon alles mit meinem Zwillingsbruder ausprobiert hab und trotzdem sind wir nicht schwul (ok, ich gib zu, dass ist ein Ausnahmefall, da er wie ich ist).

Wichtig ist, ob man auf ihn sexuell steht und selbst dann wäre man nur bi, falls man auch auf Mädchen steht.

Und wenn ihr euch nur aus Freundschaft küsst, dann ist das sicherlich ungewöhnlich, aber überleg mal wie viele Mädchen sowas auch machen

Mal davon ab ist es nicht schlimm schwul zu sein.

...zur Antwort

War nicht gerechtfertigt

...zur Antwort
Eher nein außer vor...

meinem Zwillingsbruder, wir sehen eh gleich aus da wäre es mehr als bescheuert wenn ich einer von uns schämen würde.

Wir ziehen uns immer voreinander um, im Schwimmbad nehmen wir oft eine Familienkabine und wir gehen auch manchmal zusammen aufs Klo.

Und natürlich hätte ich auch kein Problem damit vor meiner Freundin komplett nackt zu sein aber das ist ja logisch.

Aber wenn ich nicht komplett nackt bin und zumindest noch eine Unterhose/Badehose an habe hätte ich auch kein Problem damit so rumzulaufen, wenn die Sonne nicht zu schlimm scheint

...zur Antwort

Es ist deine Sache und dein Stil, musst aber natürlich damit rechnen angegafft zu werden

Ich als Junge (ebenfalls 14) hab damit kein Problem bauchfrei rumzulaufen

...zur Antwort
(Andere Gründe)

Mein Bruder und ich, wir haben Anfang des Jahren auch so ein Referat gehalten (wir sind fast 15) und auch wenn wir sachlich sehr gut abgeschnitten haben, hat uns das Thema emotional doch sehr mitgenommen.

Da wir beide eineiige Zwillinge sind und wir uns über alles mögen, wäre die Vorstellung meinem Bruder könnte was passieren und man würde ihn dann in einer OP auseinander nehmen einfach nur grausam und für ihn sieht es bei genauso aus.

Deshalb haben wir erstmal Nein angekreuzt und wenn wir emotional reifer sind, dann wollen wir uns das nochmal neu überlegen und wir haben auch für den Fall von "nicht ganz hirntod" schriftlich festgehalten, dass wir Maschinen explizit wünschen und alles mögliche getan werden soll.

Sollte mein Bruder mal eine Niere oder Leber brauchen würde ich ohne zu zögern für ihn spenden, mehr noch, ich würde nicht zulassen, dass man ihm etwas fremdes einbaut und er dadurch medikamentenabhängig wird, denn unter eineiigen Zwillingen gibt es keine Abstoßung.

Aus diesem Grund käme eine Lebendspende für andere Personen für mich auch nicht in Frage, weil ich im Notfall meinem Bruder dann nicht mehr helfen könnte.

Allerdings habe ich vor mich bei der DKMS als möglicher Stammzellenspender registrieren zu lassen sobald ich darf, Stammzellen wachsen ja nach und auf die Art könnte ich ohne große Nachteile für mich kranken Menschen helfen.

...zur Antwort

Kennst du die Jungs denn, weißt du ob sie gesund sind und würdest du sie geil finden ?

Das sind die Fragen die du dir vielleicht stellen solltest.

Ich weiß ja jetzt nicht ob du dir überhaupt die Tipps eines Teenies annehmen kannst, aber ich kenne mich mit dem Thema ein kleinen wenig aus

Ich bin zwar erst fast 15 aber hatte auch schon einen Dreier, mit Zwillingsbruder und unserer gemeinsamen Ex Freundin, aber da war das etwas anderes, es war unser erstes mal, also gab es was Geschlechtskrankheiten betrifft keine Probleme und wir haben sie nicht gedrängt, die Idee kam eher von ihr als von uns.

Da wir eineiige Zwillinge sind spielt das bei uns jetzt keine Rolle, da sie am Ende nur 2 mal biologisch gleiche Körperflüssigkeiten abbekommen hat, das ist nicht viel anders als bei normalem Sex nur als die Menge ist mehr und ich mich vor meinem Bruder nicht ekel, ich hab auch 1-2 Tropfen von ihm bei mir unten drauf abbekommen, oh wow, er ist mein Zwilling, das stört mich nicht ich habs nichtmals weggeputzt.

Aber ganz ehrlich ich würde mich, sowohl als Mann der mitmacht als auch als Frau extrem ekeln mit den Körperflüssigkeiten von 4 verschiedenen Personen in Berührung zu kommen, oder sie in mich rein zu bekommen, die Vorstellung wäre für mich nicht auszuhalten.

Dazu kommt noch, dass anscheinend dein Freund das von dir will, und das würde ich an deiner Stelle sehr kritisch sehen, ich meine wenn du zu den anderen drei Jung eine Beziehung hättest oder wenigstens eine Freundschaft (Plus) dann wäre das anders aber du scheinst sie ja noch nichtmals zu kennen weder körperlich oder von ihrem Wesen her, wer weiß wie die drauf sind.

Unsere Ex hatte halt mit mir und meinem Bruder vorher eine Beziehung die über ein halbes Jahr gehalten hat, und sie kannte sowohl mich als auch meinen Bruder schon sehr sehr genau (genau genug um uns auseinander halten zu können sogar) bevor wir überhaupt mal Petting hatten geschweige denn Sex.

Das persönliche kennen wäre für mich am wichtigsten, mein Bruder und ich, wir sind aktuell mit anderen Zwillingen zusammen, wir würden uns theoretisch auch auf Expermente einlassen, aber auf keinen Fall mit weiteren Leuten dabei und schonmal garnicht jetzt wo wir erst eine Woche zusammen sind, für sowas muss schon mehr Zeit vergehen und man länger zusammen sein.

Also rein von meiner persönlichen Ansicht her, als gemand der sich mit ungewöhnlichen Beziehungen auskennt, würde ich dir dazu abraten, insbesondere deshalb, da dir jeglicher persönlicher Kontakt zu den anderen Jungs fehlt.

Und wenn du es machst, bitte nutzt Kondome oder lasst euch vorher testen (es sei denn die 3 sind jungfräulich, aber das schließe ich mal aus)

Es ist natürlich absolut deine Entscheidung mit wem du Sex haben möchtest und niemand hat das Recht dich dafür Schlam** zu nennen, aber trotzdem so richtig gut ist das Vorhaben nicht, insbesondere deshalb nicht weil es nur von deinem Freund auszugehen scheint und so wie ich das sehe, du das nur mitmachst.

Allgemein gilt es zu sagen, dass du dich niemals zu etwas überreden lassen solltest, was du nicht selber auch komplett willst und ganz wichtig, dein Freund sollte deine Ängste verstehen, du solltest ihm die sagen und erklären und er sollte die definitiv ernst nehmen, tut er das nicht, dann solltest du vielleicht mal daran denken ob nicht Macht- oder gar Besitzfantasien von ihm dahinter stecken und er denkt du würdest ihm gehören und er könnte dich behandeln wie er will.

Also selbst als jemand der sich mit ungewöhnlichen Liebeskombinationen auskennt, rate ich dringens zur Vorsicht und insbesondere zur Vorsorge, denn vier verschiedene Jungs (das die Vierlinge sind, also 4 gleiche Jungs, halte ich mal für ausgeschlossen) heißt auch 4 faches Risiko für dich.

LG, Xboythehidden 14 Jahre

...zur Antwort

Wenn du das tust, dann wird deine Nasenschleimhaut vielleich beschädigt und das würde sich dann für dich wie ein Schnupfen anfühlen.

Aber mal davon ab, die Droge Badesalz hat mit Deutschem Badesalz aus dem Supermarkt nichts zu tun, sie heisst nur so weil in den USA es legal ist diesen Stoff als Badezusatz zu verkaufen, aber auch in den USA ist der längst nicht in jedem Supermarktbadesalz drin

...zur Antwort

Ganz einfach, weil das Kind wie jeder andere Mensch auch da unten schon Nerven hat und diese stimuliert werden können auch wenn bei Kindern noch nichts sexuelles dabei ist, sondern es nur "schön kitzelt"

Deine Freundin soll ihrer Tochter da ja nicht reinreden oder sie gar versuchen davon abzuhalten, denn das ist alleine die Entscheidung des Kindes, da hat um es mal hart zu sagen die Mutter nichts zu melden.

Sie soll dem Kind auch nicht erzählen dass das falsch wäre oder so, solche Lügenmärchen können schlimme Psychische Folgen haben.

Stattdessen sollte sie ihr lieber beibringen, dass sie dann die Finger waschen muss

...zur Antwort