Wie komme ich auf der Gamescom ohne Altersbändchen auf einen Spielestand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach, du machst es wie mein Zwillingsbruder.

Er hatte letztes Jahr sein grünes Bändchen beim Händewaschen verloren und da wir beiden gleich aussehen und eineiige Zwillinge ja gleich alt sein müssen, haben die Aufseher ihn durch mich auf die Stände gelassen.

Ansonsten, also sprich um die Altersregeln zu umgehen wird es dir nichts nützen, da die wirklich gut kontrollieren und bei 16er und 18er spielen auch mal nach dem Ausweis fragen wenn du zu jung aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
22.03.2016, 14:48

Ah ok, er soll sich also schnell einen Zwillingsbruder zaubern? :D

1
Kommentar von NiklasSonOfSnow
26.03.2016, 17:01

ich frag einfach mal wen der 16 ist ob er mir ein Bändchen holen kann.

Danke

0

Im normalen Fall, gar nicht.

Beim Eintritt werden die Bändchen ausgegeben und an den jeweiligen Ständen kontrolliert.

Müsstest dir ein passendes Band alternativ "besorgen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du kriegst ein Bändchen für dein Alter und das wird an den Ständen kontrolliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, da die das ganze kontrollieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
22.03.2016, 14:48

Also ohne Bädchen reinkommen ist in Ausnahmefällen möglich.

Wenn du dein Bändchen nur verloren hast, umgehst du ja nichts.

Aber natürlich hat nicht jeder einen Zwillingsbruder den er als "lebenden Altersbeweis" misbrauchen kann :-)

0

gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
22.03.2016, 21:27

Also ich hab meinen Bruder als "lebendes Bändchen" missbraucht :-)

Hat wunderbar geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?