Gibt es wirklich geister? Bitte schnell antorten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es kommt immer darauf an wie du daran glaubst. du kennst den film paranormal activity? es kann passieren, dass einmal auf unerklärliche weise ein buch aus den schrank fällt oder eine vase zerbricht. dann hast du es aber nicht mit geistern zu tun, sondern mit dunklen seelen. Wenn du dir für sowas einen geisterjäger holst, wird es dir absolut nichts bringen. Das ist Geldverschwendung. Ich glaube nicht an Geister, ich weiß das es Seelen gibt, die dunkel sind - das sind dann die, die unfug in deinen haus anrichten können, und es gibt seelen die hell sind. Die können bei dir Sachen auslösen, wie müdigkeit, schlaflosigkeit &&&.
ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Untersuchungen zum Thema gibt es seit sicherlich 100 Jahren.

Es wurde nicht 1 Beleg gefunden, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Glaubensfrage. Sicherlich gibt es Personen mit Hang zum Okkulten die stock und steif behaupten, das Geister existieren. Nun würde sich natürlich wieder eine neue Frage stellen, nämlich welche Art von Geist? Mit Sicherheit existieren Menschen die auch hier behaupten eine Art von Fühligkeit zu besitzen oder gar die Option einer Kontaktaufnahme. Generell sollte man aber als "realer" Mensch sagen das Geister im klassischen Sinne von Hui-Buh und Co. nicht existieren.

Ich bin der Meinung das Menschen die an solche Dinge glauben, schwören solche schon gesehen zu haben, gesprochen zu haben, an einer subfontanellen Minimalmöblierung leiden...um es nett auszudrücken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt definitiv keine Geister. Es gibt nicht den Hauch einer Spur von ihnen. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist entweder geistig nicht ganz gesund, ein bißchen doof, ein Kind oder ein Lügner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was für Geister du meinst. Mein Himbeergeist im Schnapsschrank ist z.B. echt. Spukgespenster sind es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende des Monats spucken bei mir Geister aufm Konto, ansonsten habe ich noch nie welche gesehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gibt es nicht. Alles Märchengeschichten und Unsinn unwissender Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physikalisch gesehen nein, psychologisch gesehen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?