An die Jungs: Was mögt ihr für Schmuck an uns Mädchen?!

9 Antworten

dünne ketten die ein zarten hals betonen, längere breitere ketten mit anhängern die fast ins dekoltee fallen(schick), ohrringe ( kommt immer auf den anlass und die frisur an).

aber eine frau sollte schon eine kette und ohrringe tragen^^

lg der heart

Naja das ist nicht leicht ich stehe mehr auf leder abändern Ohrringe marg ich nicht aber das ist etwas nicht jeder tut das

Also kommt auch etwas aufs alter drauf an aber so große Armbänder enweder ganz enge oder so mega viele

lange ketten ohringe auch sehr große

Bin da mal ganz ehrlich: Das interressiert einen Mann nicht die Bohne.

Wir können nichtmal sehen wenn ihr beim friseur gewesen seit und einen neue Frisur habt.

Ein Neues Top , eine neue Hose, neue Schuhe das fällt uns nur auf weil unser Bankkonto langsam immermehr ins Minus geht.

Du kannst dir auch ein Hundehalsband umhängen das fällt einem Mann nicht auf :)

hi also Ohrringe sind no go auch wenn jmd einen trägt. ich trag machnchmal ne Kette mit nem Coolen Desin am besten gckst du dich da mal um:) Viel glcük:)

Was möchtest Du wissen?