An die Jungs: Was mögt ihr für Schmuck an uns Mädchen?!

11 Antworten

dünne ketten die ein zarten hals betonen, längere breitere ketten mit anhängern die fast ins dekoltee fallen(schick), ohrringe ( kommt immer auf den anlass und die frisur an).

aber eine frau sollte schon eine kette und ohrringe tragen^^

lg der heart

Naja das ist nicht leicht ich stehe mehr auf leder abändern Ohrringe marg ich nicht aber das ist etwas nicht jeder tut das

Bin da mal ganz ehrlich: Das interressiert einen Mann nicht die Bohne.

Wir können nichtmal sehen wenn ihr beim friseur gewesen seit und einen neue Frisur habt.

Ein Neues Top , eine neue Hose, neue Schuhe das fällt uns nur auf weil unser Bankkonto langsam immermehr ins Minus geht.

Du kannst dir auch ein Hundehalsband umhängen das fällt einem Mann nicht auf :)

Wo kann ich meinen Modeschmuck verkaufen?

Ich habe exclusiven Modeschmuck: Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe .

...zur Frage

Was für Schmuck darf ein unverheirateter Junge oder Mann tragen ohne tuntig zu wirken?

Sind Ketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder, Manschettenknöpfe, Krawattenklammern, Luxusuhren, Taschenuhr, Piercings, .... gut? Oder wirkt manches zu altmodisch, anderes eher für Frauen?

Eure Meinung?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Rotfärbungen auf meinem Schmuck weg?

Ich habe Schmuck, der aber nicht aus Echt-Silber besteht. Mittlerweile bekommt er rote Stellen. Das ist bei Ohrringen, Ketten, ... Ist das Rost und wie bekomme ich das am besten weg?

...zur Frage

Mögen Jungs Mädchen mit Ohrringen/Ohrsteckern?

Hallo also ich trage überhaupt gar keine Ohrringe und dann wollt ich mal die Männlichen Wesen unter euch fragen was ihr Lieber mögt ;) Ohrringe/stecker oder lieber gar keine?

Danke

...zur Frage

Darf ich selbstgemachte Ketten verkaufen?

Ich mache sehr gerne Ketten und Armbänder mit schönen Perlen. Dar ich sehr viele mache und nicht alle tragen kann, ist mir die Idee gekommen das ich sie, bei einem kleinen Stand, zB auf meinem Parkplatz, verkaufen könnte. Ich weiß nur nicht ob das erlaubt ist...

Kann man einfach so einen Stand auf sein Grundstück stellen und dann dort selbstgemachten Schmuck verkaufen?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

MfG Lilly S.

...zur Frage

Goldener Schmuck

Zu welchen farben und stiles kann ich den kombinieren? weil ich habe viel gold schmuck, uhren, ketten, armbänder aber weiß nicht vvozu ich den kombinieren kann. Danke im VorrausLg marylovefriends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?