Schmuck an Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Attraktiv 73%
Nicht attraktiv 27%

13 Antworten

Attraktiv

Schmuck bei Männern finde ich schön. Aber es kommt auch darauf an, was dem Typen steht und ob der Schmuck zu ihm passt.

Finde Ketten, Armbänder und Ringe schick.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Attraktiv

Schlichte Ketten und Armbanduhren finde ich schon recht attraktiv, auch Ohrstecker und Armbänder können gut aussehen. Sollte insgesamt aber nicht zu viell sein.

Attraktiv

Armbänder, Armbanduhren, Ketten und Ringe finde ich Attraktiv. Den Schmuck von Konstantinos Argyros finde ich vor allem sehr Schön. Er trägt gerne auch mal mehrere Ringe an einer Hand.

Bild zum Beitrag

Auf dem einen Bild sieht man Schmuck an Armen und an seinem Hals.

 - (Männer, Mode, Style)
Attraktiv

Trage selbst seit 55 Jahren gerne Ringe, Ketten mit großen Anhängern und Ohrschmuck. War als Jugendlicher in den 60er nicht immer einfach.

Die Art des Schmuckes sollte zum Typ passen.

mooric  27.12.2022, 20:52

Ich fing auch in den 60-ger Jahren an, Ringe zu tragen, aber nur heimlich nachts im Bett, wenn ich von innen vor meiner Mutter die Tür zugeschlossen hatte. Damals merkte ich, dass es für einen Jungen unnormal war, Damenringe zu tragen. Jetzt empfinde ich meinen Fetisch als normal.

Attraktiv

Hallo FallenDevil666,

Goldketten sind auch bei Männern attraktiv. Am besten nicht ganz so protzig, eher denzent.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Schmuckankauf
 - (Männer, Mode, Style)