Findet ihr junge Männer mit Schmuck attraktiv?
28 Stimmen
8 Antworten
ich finds cool wenn männer sich trauen ohrringe/ schmuck zu tragen :)
Am Anfang hegte ich auch Bedenken. Als ich aber je ein Loch hatte und mit Kreolen bestückte, fanden das meine Bekannten als geil. Unterdessen trage ich je drei Ohrringe, alles typische Damenohrringe, wie Hänger mit Perle.
Attraktiv sieht ein Junge ab der Pubertät schon aus, wenn er Ohrringe, Halsketten, Armbänder und Ringe trägt. Gut ist da Silber geeignet, weil Gold einfach zu protzig wirkt.
Sieht hart dämlich nach Talerhuhn aus
Aber auch bei Mädchen finde ich Schmuck eher abstoßend.... vilt ganz dezent
Also .... bei aller Liebe .... das weiß ich auch nicht 🤣🤣
Fake Klamotten. Zusammen gerottet und wenn man zu 2. Auf sie zugeht verteilen sie sich explosionsartig in allen Richtungen
Achsoo diese Gruppe. Ja das sind wirklich spezial Fälle 😂
Aber die haben doch nichts mit Leuten zu tun die gerne Schmuck tragen. Das man in so eine Kategorie rutscht gehört schon mehr dazu
Bling-bling macht noch keinen Mann!
Ob richtiger Mann oder nicht war nicht Gegenstand dieser Frage. Auch feminine Boys können attraktiv aussehen oder wirken wollen.
Kommt drauf an, ist ja Geschmackssache. Es gibt ja immer hin Männerschmuck und ganz normaler Silberfarbener Schmuck ist kein bling bling
Kommt ganz auf den Mann an...wenn der mir gefällt, spielt alles andere nur eine zweitrangige Rolle.
Talerhuhn? Was ist denn das? :D