Silber oder Gold schmuck schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Silber 53%
Gold 47%

7 Antworten

Gold

Mir persönlich steht meist Gold besser, silberner Schmuck nur im Sommer, wenn ich gebräunt bin.

Im Endeffekt musst du aber wissen, was du dir eher leisten kannst und willst und was dir die meiste Zeit besser steht, bzw. besser zu deiner Kleidung passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
JustSomeone77
Fragesteller

wie entscheide ich was besser zu meiner Kleidung passt ?

Kugelflitz  08.04.2022, 21:42
@JustSomeone77

Naja, bist du eher sportlich legère unterwegs oder mehr förmlich elegant? Und was für Farben trägst du vorwiegend?

JustSomeone77
Fragesteller
@Kugelflitz

ich trage schwarz weiß und beige am meisten. Im sommer mehr weiß oder hellblau und eine Denim jacke (hellblau oder schwarz) und vom style her ist es mal sportlich mal streetwear also enge Oberteile und jeans hosen und immer weiße air force. mein Hautton ist neutral

Gold

Ich finde Gold immer schöner. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silber

Tatsächlich Silber, das ist etwas neutraler und passt zu allem, ich finde Gold auch sehr schön aber im falschen licht mag ich das nicht so in den augen, so ein Effekt wie dunkel roter Schrift auf schwarz, hoffe jemand weiß was ich meine

Gold

Find Gold immer besser

Silber

Ich habe bis auf ein Piercing fürs Ohr nur Silberschmuck, mir stehts einfach besser