Jungs Perlenkette und Schmuck?
Heyy,
heute mal die Frage was ihr davon haltet wenn Jungs weiße Perlenketten & Armbänder tragen. Und auch allgemein Schmuck & Ringe.
Sieht das Schwul aus?
21 Antworten
Hallo Jales100, ich finde dein Outfit mit Ohrringen und Perlenkette absolut OK. Es gefällt mir sehr, und finde du kannst es tragen. Hier stellt sich erst gar nicht die Frage, ob es schwul aussieht. Mode hat heute kein Geschlecht mehr. In den 80er und 90er Jahren wurde auch pauschal unterstellt, wenn ein Mann seinen Ohrring rechts trägt, ist er schw... : aber das alles ist Schnee von gestern. Wenn es dir doch gefällt, und es sieht wirklich gut aus, dann trage es. Es ist nicht "schw.." Du kannst dies so ganz normal in der Öffentlichkeit tragen, ohne "schw..! zu wirken. Mir gefällt dein Outfit.
Nur dir muss es gefallen, sonst keinem. Oder fragen dich andere Leute, was Sie in der Öffentlichkeit tragen sollen/dür´fen; wahrscheinlich nicht. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
LG Lacky
Das finde ich absolut Okay, wenn Jungs sowas tragen und ist keinesfalls Schwul. Dir steht das auch sehr gut, wie ich finde.
Lg
Sieht richtig gut aus, trage selber Schmuck und ich finde das dir und allgemein männer schmuck sehr steht. Und nein männer sollen nicht nur diese 0815 königskette oder königsarmband tragen. Sieht echt fresh aus. Nein das sieht nicht ,,schwul" aus, zumal dieser Ausdruck nicht als beleidigung gilt.
Ja steht dir gut, aber nur die Ohrstecker ohne die Kette. Und Ringe gibt’s auch schönere. Mfg
Die Kette sieht etwas 'feminin' aus. Ich würde bei deinem Hauttyp eher Ohrringe, Kette und schmale Ringe aus Gelbgold tragen. Das alles kann auch sehr gut aussehen.