Schmuck tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als junger Mann trug ich schon einen massiven Silberring mit Onyx, eine silberne Halskette und ein Armband. Später wollte ich als Junggeselle nicht so auffallen und legte mir einen Ehering an. Dann kamen immer mehr Ringe dazu, schließlich noch zwei Creolen. Heute liebe ich das Schmucktragen, weil ich eben auffallen möchte, auch wenn es nur wenige Männer so machen.

tamari23  08.03.2024, 10:18

Ich als reife Dame trage auch immer fünf Goldringe, Halskette und Armbänder sowie schöne hin- un Her schaukelnde Creolen. Die Leute kennen mich NUR so!

mooric  09.03.2024, 19:35
@tamari23

Ja, schöne wackelnde Creolen trage ich als Mann auch immer! Jeder kennt mich so! So wie ich es seit etwa zwei Jahren unverändert tue!

Ja

Als mein Mann noch jünger war, trug er eine Halskette. Die ging irgendwann kaputt.

Armbänder trug er früher auch, aber heute geht das von der Arbeit her nicht mehr wirklich und er ist zu faul es umzulegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.