Tragt ihr häufig Ringe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich Trage ständig einen Ring 41%
Ich Trage niemals Ringe 26%
Wir tragen den Schatz immer wann wir können 15%
Andere Antwort... 11%
Ich trage gelegentlich einen Ring 7%

11 Antworten

Ja, ich Trage ständig einen Ring

Einen schlichten stahlfarbenen Freundschaftsring.

Den trage ich täglich auch beim Schlafen und wird nur bei einigen Tätigkeiten abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage jeden Tag meinen Ehering 💍🥰 und auch den Freundschaftsring ,den wir jeweils für uns beide vor der Hochzeit ausgesucht haben .

Von einem Experten bestätigt
Ja, ich Trage ständig einen Ring

Hallo Reinkarnation.

Da ich Schmuck liebe, besonders Ringe, trage ich Selbstverständlich auch fast immer Ringe.

Zurzeit trage ich überwiegend Silberringe, besitze aber auch Ringe aus Gold und Platin.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort...

Ich als reife Dame trage ständig fünf Goldringe, es sind glatte eheringähnliche Ringe, obwohl ich noch nie verheiratet war, es sieht aber irgendwie interessant aus, besonders der am linken Daumen.

Ich Trage niemals Ringe

Nein bin nicht der Schmuckträger, obwohl ich so einiges in der Schatulle habe. Geschenke meiner Frau. Seit 10 Jahren mag ich aber keinen Schmuck mehr tragen.