Männer und Schmuck? Was ist zu prollig?

15 Antworten

Ein Mann soll rumlaufen, wie er will. Aber Mann muss damit rechnen, dass da Vorurteile entstehen. Bei dickem Goldschmuck denke ich: "Zuhälter".

Das kommt doch darauf an, welcher Typ dieser Mann ist. Es gibt welche die tragen mit Leidenschaft Schmuck, andere nicht mal eine Uhr.

es kommt ganz auf die menge an. gegen einen ring (z.B von der freundin) hab ich sicher nichts aber wenn an jedem finger ein goldring ist, dann find ich dass total prollig

Männer sollten individuell für sie gefertigten Schmuck tragen, das unterstreicht die Persönlichkeit und fällt positiv auf, da der Schmuck dann auch zum Mann passt. Ketten von der Stange oder gar Armbänder stehen nur wenigen. Auch das Ringangebot für Männer ist langweilig, also Männner, lasst Euch was schickes anfertigen!

Du solltest dich fragen : Welche Zielgruppe soll sich von meinem Aussehen "angesprochen" fühlen(Wenn du Single bist:"Welche Zielgruppe gefällt mir denn " und "wie sieht diese denn aus?")

Jeder hat seinen eigenen Stil, den manchen gefallen Goldketten und viele Ringe und manchen (wie mir) eben nicht