Wie viele Schmuckstücke trägst du gerade?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Armbanduhr, einen Ring und eine Taschenuhr.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

links 3 Armspangen + Watch

rechts 7 Armspangen

linke Hand 5 Ringe

rechte Hand 6 Ringe

+ 3 Ketten

LG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Meine lieblings Creolen, 5cm Silber, fünf Ohrstecker Paare mit Strasssteinen, dieselben Stecker in meinen vier Conchlöchern(Die meisten sagen dazu Helix was falsch ist), ein Tragus Piercing, ein Nostril, mein Bauchnabel Piercing, meinen Ehering, eine silberne Uhr rechts und ein schwarzes Armband ebenfalls rechts, links einen Silbernenarmreif und ein , zum rechten, identisches Armband.

Eine Apple Watch SE, falls man das als „Schmuckstück“ bezeichnen kann. Finde Schmuck sonst super lästig…😅

Nix, außer meiner Sportuhr.

Schmuck trage ich extrem selten.