Welchen Schmuck trägst du regelmäßig?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage immer 2 Ringe am Ringfinger, jeweils rechts und links. Rechts trage ich den Ehering, der verlässt mich nicht. An der linken Hand wechsle ich den Ring alle paar Wochen.

Ich trage immer Ohrringe und Halskette, jeden Tag anderen Schmuck, auf meine Kleidung abgestimmt. z.B. lange Kette zum Strickkleid, zu warmen Farben eher Goldschmuck, zu schwarz eher silber und stimme das auch mit meinem Lidschatten ab.

Ich habe auch sehr wertvollen Schmuck (Tahitiperlen) den ich zu besonderen Anlässen trage wie z.B. fein Essen gehen oder Familienfeiern oder auf Festivals trage ich wieder anderen Schmuck

Uhren trage ich gerne ICEWatch im Alltag nach Farbe, ins Büro Daniel Wellington (habe eine weiße und eine schwarze) und jetzt habe ich mir einen Chronograph von Kapten and son gegönnt, den werde ich jetzt länger tragen ohne zu wechseln. Hat mit beruflichem Fortkommen zu tun, eine Stufe höher und weiter gekommen, daran wird mich die Uhr erinnern, etwas aus eigener Anstrengung erreicht zu haben

w 52

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine bestimmte Kette und passende Ohrringe die ich nur zu besonderen Anlässen trage.

Für den Alltag habe ich verschiedene Schmuckstücke, normalerweise trage ich Ohrringe, eine Kette, ein Armband, eine Uhr und zwei Ringe (Ehe - und Verlobungsring).

W/30

Nasenpiercing, Ohrenpiercing, Halskette und Fusskette, Zehenringe permanent.

Armbänder, Uhr, Fingerringe nur in der Freizeit

Auf Arbeit zu gefährlich

M/55

Trage nur eine Taucherarmbanduhr. Eigentlich täglich, m15

Ich trage überwiegend Ohrringe ( falls ich die nicht vergesse rein zu machen). Ich habe auch 2 Paar Ohrringe die ich nur zu bestimmten Anlässen trage oder nur zu bestimmen Outfits da sie von meinen Omas sind also wusste schon kleine Erbstücke. Sonst trage ich ganz selten mal eine Uhr oder mal eine Kette aber wie gesagt selten da ich endender nicht dran denke etwas dran zu machen ich auch sonst nicht so der Schmuck Mensch bin

W 18