Trägst du gerne Schmuck?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jenny.

Trage sehr gerne Schmuck, und zwar meist passend zu meiner Garderobe.

Das rundet das Outfit einer Frau erst richtig ab.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Tippfehler korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.
Renate2804  15.08.2022, 18:51

Hi, Jenny. Vielen Dank für den ⭐️. Ich habe dir gerade ein Kompliment geschrieben. Liebe Grüße, Renate.

Ich trage ständig meinen stahlfarbenen Freundschaftsring.

Zu einem seltenen besonderen Anlass auch noch einen Goldring an der anderen Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jeniffer33705👋

Ich liebe Schmuck, so kann ich auch schlichte Outfits aufwerten und durch Schmuck kann ich dem ganzen auch eine Richtung geben, ich mag am liebsten Ohrringe und Ketten, es gibt eine Kette, die trage ich immer, man kennt mich nicht ohne.

Armreifen hab ich zwar aber seit ich meine Smartwatch trage eher weniger und auf der anderen Seite wird es schwierig, weil ich da eine Orthese trage, da fällt so ein Armkettchen einfach nicht auf.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo...ich trage sehr gerne und sehr viel Schmuck.Ich mag kein Gold und bevorzuge Silber.

Trage einige Ringe ab den Fingern.

Mehrere Halsketten und viele Armbänder ,und große Creolen in den Ohrläppchen.

LG Sky....🌞🌞🌞

Bleib gesund🙏

Kette, Armbänder, Ringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.