Seiten wo man "guten" Schmuck kaufen kann?

6 Antworten

Gibt so Geschäffte, nennen sich „Juwelier“ oder so, ist der absolute Geheimtipp obwohl es die quasi an jeder Straßenecke gibt.

sako314
Fragesteller

Ich rede von Online Shops.

sako314
Fragesteller

Wer lesen kann ist im Vorteil.

snowshoe  18.07.2019, 16:16
@sako314

WO steht bitte in deiner Frage etwas von Online-Shops? Aber erst einmal lospöbeln ........

sako314
Fragesteller
@snowshoe SEITEN wo man "guten" Schmuck kaufen kann?
Fidreliasis  18.07.2019, 16:50
@sako314

Sowas kauft man nicht online.

ausserdem hast du „gut“ geschrieben und willst dann mit 0-30€ um die Ecken kommen, was du suchst ist billiger Modeschmuck.

sako314
Fragesteller
@Fidreliasis

traurig, erstmal so eine zynische Anwort geben und dann noch mit einer solchen subjektiven Antwort kommen.

Fidreliasis  18.07.2019, 17:57
@sako314

Was daran traurig ist verstehe ich nicht, siehst du hier jemanden weinen?

Ganz ehrlich würde ich in der Preisklasse eher mal in größeren Shoppingcentern schauen, da gibt es doch immer so Modeschmuckläden. Ich habe wirklich nur schlechte Erfahrung damit online gemacht. Meist ist der Verschluss billigster Mist, Ketten reissen und sehen sowieso völlig anders aus als auf Bildern. Ansonsten die üblichen Shops im Internet. Bonprix hat ja sogar auch etwas Schmuck. Du hast ja wenigstens ein Rückgaberecht. Achte halt drauf das es Versandkostenfrei und kostenlose Rücksendung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sako314
Fragesteller

Vielen Dank

Schau mal bei Zalando

sako314
Fragesteller

Danke

war zwar noch nie auf der Seite aber wish ist ganz billig

sako314
Fragesteller

Ich habe gehört das die Artikel von Wish billig aus China gekauft wurden und dann auf Wish sehr teuer weiter verkauft werden. Die Qualität leider darunter natürlich ebenso.

Twixx1  18.07.2019, 16:23
@sako314

Klar, aber wenn du gescheiten Schmuck haben willst musst du leider auf den Juwelier zurückgreifen oder doch im Internet in Shops wie z.B. ebay, amazon, C&A, H&M nach Schmuck suchen

Ich kann dir auf jeden Fall den Schmuck von linalei.com empfehlen. Wirklich hochwertiger und schöner Schmuck.