Warum hat sie sich eine verschwenderische Rolex gekauft wenn ihr Schmuck völlig egal ist?

5 Antworten

Je nach Modell kann sie es auch als Wertanlage nutzen. Muss nicht aus modischen Gründen gewesen sein.

Eine Rolex ist eine wertbeständige Kapitalanlage und mit einer Daytona oder z.B. Submariner Hulk kann man nichts falsch machen, die haben sogar noch eine Wertsteigerung oder sind auch nicht so einfach zu bekommen.

Ich denke, sie hat alles richtig gemacht.

Lieber einmal Qualität als ständig Ramsch. Wobei ich dann auch nicht unbedingt zur Rolex greifen würde, aber es ist durchaus eine hochwertige Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Klasse, statt Masse.

Sie hat jedenfalls deutlich weniger ausgegeben als du und hat immer noch einen Wertgegenstand!

Das nenne ich clever!

KikiNah
Fragesteller

Mein Schmuck ist nicht zählbar, ich habe hunderte Ringe, Armbänder und Ketten und bin stolz darauf. Sehr gute Investition und habe nur einen Bruchteil bezahlt wie sie.

Labedenhasen  24.10.2022, 21:29
@KikiNah

"Ich kaufe jeden Monat für 100-200 Euro Schmuck (Ringe, Ketten, Broschen, Armbänder, Uhren...). Modeschmuck und echten Schmuck. Sie hat sich vor 10 Jahren für verschwenderische 10.000 Euro"

Das liest sich hier aber ganz anders...