Herren Schmuck?

4 Antworten

Gerade was prollig ist, ist doch sehr persönlich.

Meinst Du simpel, zurückhaltend, nicht zu dick? Dann probiere es doch bei einem beliebigen Juwelier, der kann Dich beraten.

Holzkern wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten kann man bei jeder größeren Marke auch nach Herrenartikel filtern oder einfach bei Google nach "Schmuck Herren" suchen.

Ich finde schlichter Silber oder Edelstahlschmuck geht immer. Trage selber immer ein Armband und eine Kette. Meine Lieblingsseite dazu ist Aligned Atelier.
Die Lieferung hat auch nur zwei Tage gedauert. 😊

https://alignedatelier.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir was von twojeys, die sind cool und modern, bisschen teuer aber sonst top

Woher ich das weiß:Recherche