Lieblings Schmuck oder laden wo ihr euren Schmuck Kauft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem ortsansässigen Juwelier, der auch in zwei größeren Städten im Umkreis zwei weitere Filialen (und einen hauseigenen Goldschmied) hat. Da habe ich mir letztes Jahr erst drei Armbänder gekauft, die haben immer wieder schicke Sachen.

Ab und an kaufe ich auch was bei Christ, aber die Qualität gefällt mir da gar nicht, es ist selten der Fall.

Und natürlich auch online, bei Thejewellershop, Pandora und Amazon, wobei ich dort mal gucken wollte, ob es sich nicht eher lohnt, Silberschmuck direkt in China zu bestellen.

Sariflower
Fragesteller

Ich kann Hi-Life empfehlen sind auch schön

Kugelflitz  11.01.2024, 15:01
@Sariflower

Habs mal angeguckt. Die Designs sprechen mich wenig an und von vergoldetem Schmuck halte ich wenig, das reibt sich sehr schnell ab und sieht dann schlecht aus.

Für die Materialwahl sind die Preise auch völlig überzogen.