Schmuck der nicht kitschig ist?

4 Antworten

Ich finde den Claddagh Ring sehr schön, es steht auch eine Bedeutung hinter dem Ring. Diesen Ring gibt es in verschiedenen Ausführungen, Farben oder auch als Ketten, Ohrringe.

Ob ein Schmuckstück oder etwas anderes kitschig ist, ist persönliche Empfindung. Man kann da nie für jemand anders denken.

Wie lange kennst Du Deine Freundin, ich meine, hattest Du schon mehrfach während gemeinsamer Unternehmungen die Chance ihren Geschmack kennenzulernen. Z.B. bei Schaufensterbummel, Märkten etc. Hast Du dann mitbekommen, ob sie sich zu einem Teil geäußert hatte?

Leider beschreibst Du Deine Freundin nicht hier, ich meine, was ihren Typ betrifft. Haarfarbe, hell oder dunkel z.B, Größe, Figur: dünn, normal schlank etc. Kleine zierliche Persönchen mögen meistens nichts "dickes oder auffälliges".

Denk mal in diese Richtung. Übrigens Silber und weiße oder zartgefärbte Perlen sind nie kitschig.

Meine Freundin freut sich immer riesig über Pandora. Sehr schlicht und auch bezahlbar :)

Danke ich schau gleich mal nach :)

0

Wie viel Geld für Schmuck bezahlen?

Hallo,

Ich möchte mir im Internet gerne eine Kette bestellen, die mir sehr gefällt. Der Anhänger der Halskette ist ca.4 cm groß, aber nicht durchgehen, sondern es sind mehr dünne Linien miteinander zu einem Muster verbunden.

Die Kette ist verplatiniert und kostet um die 45 Euro. Ich kenn mich da leider nicht aus, aber würdet ihr das kaufen oder ist das zu teuer dafür, dass es nur verplatiniert ist?

...zur Frage

Welchen Schmuck zu dem Kleid tragen?

Hallo. Ich habe für einen Schulball dieses Kleid gekauft. Welchen Schmuck empfehlt ihr dazu? Ohrringe, Kette, Ring? Bin w 14

https://m.zalando.de/laona-cocktailkleidfestliches-kleid-stormy-blue-la021c06b-k11.html

Danke.

...zur Frage

Welcher Schmuck für 14-jährige?

Meine Nichte hat Konfirmation und wünscht sich Schmuck von uns. Was ist denn eigentlich so „In“ bei 14-jährigen? Gibts da gerade irgendwas Besonderes?

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Hallo hab mir heute ein Kleid gekauft ich möchte mir dazu noch eine Kette, einen Ring und ein Armband kaufen. Dann noch high heels und eine Tasche. Was denkt ihr: das kleid(Bild) ist so rosa (bissi anders) ich hab mir zuerst gedacht so silber metallic Schmuck und High heels und Tasche. Aber ich denke mir gerade dass so gold auch schön wäre. Was denkt ihr ?
Noch dazu: falls es kalt werden soll: was für eine Farbe soll die Weste haben ?

...zur Frage

Warum kriegen manche von Schmuck grüne Abfärbungen?

Ist das weil mein schwitzt oder weil man das Silber nicht vertragen kann? Was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?