Kauft Juwelier Christ ungetragenen Schmuck wieder zurück?

5 Antworten

Nur Antiquariate kaufen vielleicht zurück, keine modernen Geschäfte. Zurück k a u f e n wird keiner tun, denn da hätte wirtschaftlich gesehen kein Geschäft etwas von.

hi also umtausch basiert auf kulanz das heist der einzelhändler muss es nicht zurück nehmen.er kann das selber entscheiden.aber wenn du nett und höflich bist dann dürfte das kein problem sein...wichtig ist nur kassenbeleg und das du evtl kurz die situation erklärst...

natürlich tauschen die dir das um. keine frage ... es sei denn es ist schon ewige zeiten her.

armband gravieren lassen obwohl nicht beim juwelier gekauft

hallo ich wollte meinem freund ein lederarmband schenken, so in der art wie das: http://www.niki-orange.de/winston-braun.html und ich wollte fragen, wenn ich nun vorraussichtlich eins ausm internet bestelle, kann ich dann trotzdem zu einem juwelier gehen und dort was eingravieren lassen? (in dem falle eben auf das "metall" was an dem armabdn ist) oder machen die das nur bei sachen die man bei denen gekauft hat? und muss ich etwas beachten? also muss es ein bestimmtes material sein damit man dort was eingravieren kann?

...zur Frage

Zinklegierung Halskette (Schmuck

Hall ich wollte mir im internet einen Kette mit einem Anhänger aus einer Zinklegierung hohlen. ICh hab in den Bewertungen gelesen das die silberne Farbe/Legierung what ever, abblätter. Geschiett das nur auf der HAut oder auch auf dem t-shirt

...zur Frage

Kann mein ex Freund Sachen wieder verlangen er hat mir ein Handy und eine Anlage gekauft von der Anlage hat er die Quittung und von dem handy aber nicht mehr .?

Er will alles wieder haben,und er droht mir

...zur Frage

ketten für männer?

was haltet ihr davon wenn männer so ne silberne halskette tragen ? ich finds ja hübsch. kennt ihr ne seite im internet wos welche gibt die echt silber sind aber nich allzu teuer ist ?

...zur Frage

Ratenzahlung bei christ?

Hallo, Kann man beim Juwelier Christ mit raten zahlen ? Habe im Internet nur einen sehr alten Artikel gefunden und weiß nicht, ob es aktuell immer noch so ist. http://m.welt.de/print-welt/article525443/Neu-bei-Christ-Schmuck-auf-Raten.html

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?