Halskette zu eng?

 - (Mode, Schmuck, Kette)  - (Mode, Schmuck, Kette)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Verlängerungskettchen ist die einzige Möglichkeit, wenn Du nicht zu einem Juwelier gehen möchtest.

Kannst Du auch selbst anbringen. Am besten eins, wo ein Federring oder Karabiner an jedem Ende ist. Geht aber auch mit einer großen Öse an einem Ende und Verschluß am anderen.

Wenn Du Dir ein Verlängerungskettchen besorgst, achte bitte auf große Glieder. Dann kannst Du die Länge stets nach bedarf ändern. Solltest Du kein passendes finden, kannst Du Dir auch ein Armbändchen kaufen.

Anbringen ist einfach: Verschluß des V-Kettchen an Ende Deiner Kette anbringen. Dann ist es schon fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

0

Man kann mit JEDEM Schmuck zum Juwelier gehen, selbst wenn dieser vom Lastkraftwagen gefallen ist.

Es gibt Verlängerungsstücke für Ketten und Co. aus Gold, Silber und anderen Materialien.

Ist der Anhänger abnehmbar? Wenn ja, einfach andere Kette kaufen und Anhänger wieder drauf.

Woher ich das weiß:Beruf – Founder einer Streetwear Mode Brand.

Er ist nicht abnehmbar

0
@Girl23433

Doch ich glaube es wäre Theoretisch möglich wenn man die Kette auseinandertrennt. Müsstest halt die dann quasi wegwerfen aber der Anhänger wäre wieder anbringbar.

0