Für was zieht ihr euren Purelei Schmuck aus?

1 Antwort

Was ist Purelei? Edelstahl? Ich kenne mich mit diesen ganzen Modeschmuckmarken nicht so aus...

Reiner Edelstahlschmuck kann soweit immer getragen werden, muss aber möglichst trocken gehalten werden, denn auch Edelstahl kann rosten. Rostfrei existiert nicht, nur rostarm/rostträge.

Falls der Schmuck vergoldet ist, wird sich die Beschichtung sowieso nach kurzer Zeit lösen. Insbesondere Finger- und Armschmuck ist anfällig, jede noch so kleine Reibung schadet dem Schmuck.