purelei alternative für Männer?

2 Antworten

Jeglicher Edelstahlschmuck, den findest du an jeder Ecke für ein paar Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich habe mir, interessehalber mal angeschaut, was p u r e l e i anbietet.

Dort schreibt man, als Beispiel Kette Gold 35 Euro. Habe mal richtig hingeschaut, ein bischen gesurft. Wenn man an der richtigen Stelle ist, erkennt man, daß es sich nur vergoldete Ketten handelt. Edelstahl vergoldet sind sie.

Das ist eigentlich irreführend, besonders für den, der nur mal kurz drüber schaut. Natürlich ist der Schmuck nicht so teuer und z.Teil auch ganz hübsch, aber ist eigentlich doch nur Modeschmuck.

Google mal: Herrenketten, Herrenschmuck etc. Bin sicher, Du findest bei zig anderen Firmen den Schmuck für Herren, den Du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung